top of page

Haftungsausschluss

Haftungsausschluss für PT. 3S INTERNATIONAL

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zu unserem Website-Haftungsausschluss haben, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail unter zu kontaktierensupport@schuhtechnology.com.

Haftungsausschluss für PT. 3S INTERNATIONAL

Alle Informationen auf dieser Website – www.schuhtechnology.com – werden in gutem Glauben und nur zu allgemeinen Informationszwecken veröffentlicht. Pt. 3S INTERNATIONAL übernimmt keine Gewährleistung für die Vollständigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit dieser Informationen. Alle Maßnahmen, die Sie aufgrund der Informationen ergreifen, die Sie auf dieser Website (PT. 3S INTERNATIONAL) finden, erfolgen ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko. Pt. 3S INTERNATIONAL haftet nicht für Verluste und/oder Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website.

Von unserer Website aus können Sie andere Websites besuchen, indem Sie Hyperlinks zu solchen externen Websites folgen. Obwohl wir bestrebt sind, nur qualitativ hochwertige Links zu nützlichen und ethischen Websites bereitzustellen, haben wir keine Kontrolle über den Inhalt und die Art dieser Websites. Diese Links zu anderen Websites implizieren keine Empfehlung für alle Inhalte dieser Website. Websitebesitzer und Inhalte können sich ohne Vorankündigung ändern und können auftreten, bevor wir die Möglichkeit haben, einen Link zu entfernen, der möglicherweise „schlecht“ geworden ist.

Bitte beachten Sie auch, dass, wenn Sie unsere Website verlassen, andere Websites möglicherweise andere Datenschutzrichtlinien und Bedingungen haben, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Bitte überprüfen Sie unbedingt die Datenschutzrichtlinien dieser Websites sowie deren "Nutzungsbedingungen", bevor Sie Geschäfte tätigen oder Informationen hochladen.

Genehmigung

Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie hiermit unseren Haftungsausschlüssen zu und stimmen ihren Bedingungen zu.

Aktualisieren

Wenn wir dieses Dokument aktualisieren, ändern oder Änderungen an diesem Dokument vornehmen, werden diese Änderungen an prominenter Stelle hier veröffentlicht.

bottom of page

Disclaimer

Disclaimer for PT. 3S INTERNATIONAL

If you require more information or have any questions about our site disclaimer, please do not hesitate to contact us by email at support@schuhtechnology.com.

Disclaimer for PT. 3S INTERNATIONAL

All information on this website - www.schuhtechnology.com - is published in good faith and for general information purpose only. PT. 3S INTERNATIONAL makes no warranties about the completeness, reliability and accuracy of this information. Any action you take upon the information you find on this website (PT. 3S INTERNATIONAL), is entirely at your own risk. PT. 3S INTERNATIONAL will not be liable for any losses and / or damages in connection with the use of our website.

From our website, you can visit other websites by following hyperlinks to such external sites. While we strive to provide only quality links to useful and ethical websites, we have no control over the content and nature of these sites. These links to other websites do not imply a recommendation for all the content found on this site. Site owners and content may change without notice and may occur before we have the opportunity to remove a link which may have gone 'bad'.

Please also note that when you leave our website, other sites may have different privacy policies and terms which are beyond our control. Please make sure to check the Privacy Policies of these sites as well as their "Terms of Service" before engaging in any business or uploading any information.

Approval

By using our website, you hereby agree to our disclaimers and agree to their terms.

Update

If we update, change or make any changes to this document, those changes will be prominently posted here.